So - das sind jetzt alle Slots 2024

vorgestellt auf die uns eigene Art.

 







 









Noch bissl was vom Vorjahr




  Gute Freunde meinten - ihr müsst mal wieder raus -   

                   Gesagt, getan -  ab ging die Post

                        und so sah das denn aus ...                                                  




 

   


Hier mal 'ne spezielle Bastelei ... ein großer Teil der vielen helfenden Hände   

  











 Es gibt leider auch immer mal wieder die nicht so schönen Dinge - manchmal sollte man eben auch mal drauf reagieren - man fühlt sich besser und hat wieder Spass an der Sache ...   







Nun - wir waren bei einem Konzert der Henrik Freischlader Band, war genau das, was wir davon erwartet hatten ...

druckvoll, wunderbare Soli - nicht nur von Henrik - Mister Mo an den Tasten im Zusammenspiel mit dem Meister,

man muss es halt live erleben - alle vier Musiker kennen die Bühne in Vollmershain ja schon, aus verschiedenen Projekten ... die Vorfreude ist groß !!!  


 


 


   


Hallo Leute - ab jetzt wird nur noch nach vorn gedacht ... wir sind voll in der Planung und hoffen, die Lage entspannt sich noch weiter. Wir sind mit Ämtern im Gespräch und sind bemüht, soweit es geht, uns an die Vorgaben zu halten, um die Mugge machen zu können ... keiner weiß, was im September gültig ist ...

Natürlich zählen wir auf Euch, denn wir sind - wie immer - in keinerlei Förderprogramm ... 

Immer die Ruhe bewahren - haben wir ja nun lange satt lernen müssen ... wir sind frohen Mutes und hoffen, Euch dann hier bei uns in "alter Frische" begrüßen zu können.