Ja - ich war ne Weile verhindert, mich um die Organisation zu kümmern - alles gut, wir sind im Plan ...

(dies' nur für die, die schon wieder verbreiten, es würde ausfallen - was haben die nur davon ?)

Die Mugge läuft wie vorgesehen, bis auf eine kleine Änderung - Kuhle wird nicht dabei sein - im gegenseitigen Einvernehmen. Da zum jetzigen Zeitpunkt einige der Jungs im Urlaub sind ist es logistisch einfach nicht machbar,

es in irgendeiner Form noch proben zu können. Halbe Sachen mögen wir aber nicht, darüber sind wir uns mit Kuhle klar - er kann ja noch vom Vorjahr zehren und natürlich sind wir nach wie vor noch Freunde !

 

Hier nun der Ablaufplan - gerade erst fertig geworden.

Es wird so einige Schnäppchen geben, aber da wir natürlich auf Euer aller Kommen hoffen, um "überleben" zu können, seht Ihr's ja dann selbst. Bis dahin ...

 

                                                    Reiner