Das muss ich einfach reinsetzen, finde es lustig ........

 

Da setze ich Flyer und Plakat auf unsere Seite - wohlgemerkt Sonntag früh um 3.45 Uhr - in der Annahme, das alle schlafen ... Falsch gedacht, bereits um 3.48 Uhr erhielt ich eine Mail eines aufmerksamen Bürgers, der in den Fragezeichen auf dem Flyer am 9.9. die andere Monokel-Fraktion erkannt haben will und meinte: die spielen wo bei Euch zusammen ?

Was soll man da antworten ? Für alle, die ähnliches an Gedankengut hegen ........... mit Nichten !!!

Wenn dies' so wäre, dann stände es drauf - wer jedoch unsere Mugge kennt, der weiß, das wir beide Bands seit 10 Jahren immer beide präsentierten und respektierten wie es eben ist. Wir hatten nie und haben noch immer nicht im Sinn, nur wegen Sensationshascherei sowa's überhaupt zu erwägen - das wird das Management beider Bands sicher bestätigen - für Vollmershain kein Thema. Es würden so - das ist unsere eigene Meinung - zu viele Künstler  "auf der Strecke bleiben", die wir lieben und schätzen gelernt haben in all den Jahren.

Also hieß es - Plan B ............. wir halten uns da raus, da wir immer für gute Monokel-Mugge zu haben sind, aber an zwei Tagen Monokel 40 zu machen würde auch den unseren Rahmen sprengen. Beide Bands sind zur Zeit ja überall zu erleben mit Jubi-Konzerten und jeder kanns erleben wann und wo er will.

Um die Frage aus der Mail logisch zu beantworten : Es steht keine der beiden Bands auf dem Flyer - folglich kann auch niemand zusammen spielen.

Wir haben aber schon einige von Monokel mit ihren anderen Projekten vor Ort ... und das werden wir uns als Veranstalter nicht nehmen lassen - Ihnen und folglich auch Euch allen, eine  " ETWAS  ANDERE - nach Vollmershain-Art  geprägte - JUBI - FEIER  zu präsentieren. An Ideen fehlt's uns ja bekanntlich nie, also seid gespannt !!! Ihr habt auf dem Flyer die vielen Künstler für den Tag gesehen, sie dann zur rechten Zeit am rechten Ort zu wissen - dafür hat sich Gert Leiser - nach Reiner's  Bitte - gern bereit erklärt, ihn hierbei zu unterstützen. Danke Gert - freut uns sehr, ist ja nicht das erste Mal ... auf Dich hör'n die Jungs nun mal besser ... ohne Respekt-Person geht's eben nicht bei so vielen Akteuren, aber  WIR  SCHAFFEN  DAS !!!

Also alle, die Lust haben - kommt vorbei und seid Teil des Ganzen ... ganz auf Monokel-Titel müsst Ihr natürlich nicht verzichten ... mehr wird aber nicht verraten.

Es ist halt immer gut, wenn man einen Plan B hat ...

 

                     Die Truppe unseres Open Air hat ihn.